Kein Heilversprechen! Nur Tipps!

 

 

Kein Heilversprechen!

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass es sich bei den hier angebotenen Produkten weder um pharmazeutische noch medizinische Produkte handelt.

Alle Aussagen zu möglichen Wirkungen beruhen auf eigener Erfahrung, Tatsachenberichten anderer Anwender oder öffentlich zugänglichen Studien, Berichten und Presseerzeugnissen.

Grundlegend kann ich keinerlei Wirkung oder Heilung versprechen, andeuten oder gar garantieren. Gerade natürliche Wirkstoffe werden auf die unterschiedlichsten Weisen vom Körper absorbiert, angenommen und verarbeitet.

Generell rate ich bei gesundheitlichen Beschwerden immer zur Konsultation eines ausgebildeten Mediziners, Facharztes oder Psychologen.

Auch staatlich geprüfte Apotheker können Dir entsprechend fundierte Auskünfte geben.

Wir von www.biankas-esoness.de und www.nature-for-you.de, unsere Mitarbeiter und Lieferanten sind keine Ärzte oder Apotheker.

Wir können ledigliglich aus persönlicher Erfahrung berichten oder entsprechende Berichte zitieren.

Dies kann keine medizinische Diagnose ersetzen.

Daher bitte ich Dich, insbesondere bei Verdacht auf gesundheitliche Beschwerden – konsultiere einen Arzt Deines Vertrauens.

Gerne unterstütze ich Dich und Deinen Arzt bei der Suche nach unterstützenden Produkten.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis.

 

Für Rückfragen stehe ich Dir natürlich jeder Zeit gern per Email oder mein Kontaktformular zur Verfügung!