Yoga@home

Mein Buchtipp für Dein Yoga-Training zu Hause:

„Yoga@Home“ von Gertrud Hirschi

Bist Du es auch leid, daß die Yoga-Studios geschlossen haben?

Überlegst Du wie Du Deine Yoga-Zeit zu Hause sinnvoll gestalten kannst?

Dafür habe ich heute einen tollen Buchtipp.

Mit dem Buch „Yoga@Home“ hast Du das geballte Yoga-Wissen für zu Hause in der Hand.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, hier findest Du jede Menge nützliche Tipps und Empfehlungen für Dein Training zu Hause.

Yoga tut gut – ich weiß, aber ich habe schlicht und einfach nicht die Zeit für den Besuch regelmäßiger Kurse.
Dies musste sich die erfahrene Yogalehrerin immer wieder anhören, und das gab auch schließlich den entscheidenden Anstoß zur Entstehung dieses Buches.
Entdecke hier für Dich die effizientesten Power-Übungen für Schultern, Rücken, Bauch, Becken, Arme, Beine und vieles mehr.
Weiter findest Du die besten Übungen für die Beweglichkeit aller Gelenke und der Wirbelsäule. Der Clou dabei ist, dass eine ganze Übungsfolge morgens im Bett praktiziert wird.
Alles ist ganz einfach und gemütlich, oder aber Du bringst Dich dabei ganz schön ins Schwitzen. Du bestimmst selbst das Wann, Wo, Was und Wieviel.
Und zu guter Letzt: Nach Jahren geht die Autorin, eine bekannte Mudraexpertin, wieder etwas näher auf den Sinn und die erstaunlich wohltuende und heilsame Wirkung der wichtigsten Mudras ein.

Yoga@home

Erhältlich ist dieses Buch bei

nature-for-you.de

Klicke dazu einfach auf das Bild und du wirst direkt in den Shop geleitet.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und ausprobieren!

*der Rabattcode: Biankas-Esoness2021 gilt für Bestellungen ab 25€ innerhalb Deutschlands

4 thoughts on “Yoga@home”

  1. Norman N. sagt:

    Das ist wirklich ein tolles Buch mit einfachen Anleitungen. Mein täglicher Begleiter zu meiner morgendlichen Yogastunde

    1. Bianka Kern sagt:

      Es freut mich sehr das Dir dieses Buch auch so sehr gefällt.

  2. Barbara B. sagt:

    Das Buch klingt wirklich genial. Das kommt auf meine Wunschliste. Danke, das du es vorgestellt hast.

    1. Bianka Kern sagt:

      Ich kann es wirklich nur empfehlen. Es ist eine gute Wahl.
      Liebe Grüße
      Bianka

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.